Hallo Lieblings-Leser!

Es freut uns, dass ihr euch wieder einmal entschieden habt, unseren Blog zu lesen!

NEWS ABOUT US

Wie ihr sicherlich wisst, ist dieses Wochenende bereits der 4. Advent! Die Zeit ist schnell vergangen, stimmt’s? Na ja, jetzt ist die Weihnachtszeit schon weit vorangeschritten und somit kommen auch alle Weihnachtsmärkte allmählich zum Abschluss. Dazu gehört natürlich auch der Altdorfer Weihnachtsmarkt. Er war nämlich lediglich an den ersten drei Adventssonntagen jeweils von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Dort hattet ihr die einmalige Gelegenheit, uns persönlich zu treffen!!! #fantreffen Leider vorbei!

Was konnte man dort machen?

In rund 20 Buden konnte man interessante Dinge kaufen, es gab ein vielfältiges Musikprogramm – und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt nächstes Jahr und wünschen euch allen zum Abschluss frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2016!!!

Eure Anna, Elena und Nicole 🙂

 

 

Share This
WordPress Video Lightbox